Mit Herz dabei

Ich bin Nadine, 30 Jahre alt, psychologische Beraterin, Transformationscoach und mediale Transformationstherapeutin für mehr Lebensenergie, Eigenverantwortung, Klarheit und Leichtigkeit in deinem Leben. Ich liebe die Dankbarkeit, lebe für die erkenntnisreiche Welt des persönlichen Wachstums und verbinde Körper, Geist und Seele für ein MEHR an der Verbindung zu sich selbst. Ich verfolge einen ganzheitlichen Ansatz.

Mein Herzensprojekt ist genau hier!


IMG_20201021_111323_253_edited.jpg
 
river%20I%20was%20photographing%20for%20a%20project.%20Dorrigo%2C%20NSW%2C%20Australia._edited.jpg

Vom Kopf zum Herzen und mehr zu mir

Wenn ich wirklich etwas über mich erzählen soll, dann ist es wohl der Weg von einem weniger strategisch durchplanten und strukturierten Lebensplan hin zu mehr Vertrauen

in mich und in das Leben.

Seit jeher nehme ich die kleinen Zeichen und Wegweiser im Leben war, reflektiere mich, stelle mich gerne neuen Herausforderungen, gehe lösungsorientiert vor und liebe die zwischenmenschliche Kommunikation. Wie sag ich das jetzt, ich hab auch gerne nach "Schema F" gelebt, damit es funktioniert und ich einen roten Faden habe, an dem ich mich orientieren kann. Auf diese Weise kann dann auch nichts schief gehen, ich bin sicher, hab die Kontrolle und verstehe es besser. In bestimmten Bereiche mag das auch der Weg sein, doch um sich selbst besser kennen zu lernen, um mehr über sich zu erfahren und wachsen zu können, ist es weniger der Kopf, der uns leitet, sondern mehr das Herz und die Impulse, die wir wahrnehmen sollten.

Oftmals ist es so, dass der Verstand meint, dass das Eine genau jetzt dran ist, weil es auf der Liste steht, die vor zwei Monaten geschrieben wurde und deshalb genau jetzt, abgearbeitet werden möchte. Etwas das wir meinen, machen zu müssen, weil es ansteht und nicht weil es ein Impuls ist, den wir nun verfolgen wollen.

Du fragst dich, wann du dir sicher sein kannst, dass etwas wirklich ansteht?

Ersetze das "sicher" durch ein "Vertrauen haben". Hab Vertrauen in dich und in das Leben - es ist immer für dich da. Nimm die Impulse, die kommen, diese kleinen Momente in denen deine innere Stimme etwas zu dir flüstert, was du jetzt machen solltest oder mehr machen darfst, wahr. Diese Stimme, die manchmal auch wirklich laut werden kann, die manchmal kaum zu überhören ist, die kann dich auf deinem Weg begleiten. Sie meldet sich in den unterschiedlichsten Zeichen, indem der Körper geschwächt ist, die Müdigkeit zum ständigen Begleiter wird, wir immer wieder das Gleiche anziehen, der Stress zunimmt, die eigentliche Lebensaufgabe nicht gelebt wird und sowohl Gefühle als auch Emotionen hochkommen, die wir nicht zuordnen können. 

Ich lade dich ein, deiner inneren Stimme die Möglichkeit zu geben, gehört zu werden, denn sie weiß, was ansteht und was gut für dich ist. Dein Verstand meint es auch nur gut mit dir und möchte dich leiten, er will dich schützen und doch ist der Schutz, nicht der, der immer gut für uns ist. Schiebe deinen kleinen inneren Kommentator, ich nenne ihn liebevoll "Quatschi" an die Seite und horche hinein, was da in dir ist, was da los ist und was gehört werden will. 


Wie willst du leben? Wer willst du sein? Wie willst du dich fühlen? Was willst du mehr, was weniger? Was willst du wirklich?

 
Gradient Background_edited_edited.jpg

Folge deiner inneren Stimme

Komm mit mir auf deine Reise!

Blicke in dein Inneres, um das Äußere zu verstehen.

Mein Herzenswunsch ist es, dich auf deinem jetzigen Lebensweg hin zu einer spürbaren Verbindung zu dir selbst und einer gesteigerten Lebensenergie zu begleiten. Ebenso wertvoll ist es, dass du einen Weg für dich findest, der dich von innen heraus glücklich sein lässt. Und bei all dem was du tust, denke immer daran, dass der Weg, der persönlichen Transformation, ein Prozess ist. 

 

Deine Reise und deine inneren Bilder

Wir beginnen in deinem eigenen Inneren, denn dort finden wir Informationen, die in Form von inneren Bildern gespeichert sind. Diese repräsentieren das eigentliche unbewusste Thema, das uns steuert und das der Verstand so nicht erkennt. 
Werde dir deiner inneren Bilder bewusst, spüre hinein in das was sich offenbart
und nimm wahr, was dort zu finden ist.

Mache dir bewusst

Mit deiner Einsicht, deiner Eigenverantwortung und dem was bereits in dir schlummert,
kannst du dich auf deine Reise begeben.
Ich lade dich ein, dich den inneren Konflikten und Herausforderungen zu stellen, dir deiner immer wiederkehrenden Themen bewusst zu werden und zu erkennen, was sie dich erkennen lassen wollen. Was davon hast du vielleicht übernommen und was hast du dir selbst als Aufgabe auferlegt? Wie kommunizierst du mit dir selbst? Was sind deine Talente, was ist die Wahrheit deines Herzens und welche Lebensaufgabe hast du?

Deine Transformation

Die ersten Schritte deiner Transformationsarbeit beinhalten das bewusst werden bestimmter Blockaden, Glaubenssätze und Emotionen, sowie das Erkennen und Transformieren. Durch das klarer werden deiner Selbst und die erreichten Erkenntnisse, nach dem Prinzip "ENERGIE FOLGT DEINER AUFMERKSAMKEIT", kann sich nicht nur das Innere wandeln, sondern auch das, was im Außen ist. Wir gehen mit dem, was wir fühlen und denken in Verbindung. Habe Vertrauen ins Leben und gehe deinen Weg in die Umsetzung.

Folge deiner Intuition

Schöpfe dein wahres Potential - lass los, was dich blockiert und hindert! Verbinde dich, verzeihe, akzeptiere und lade das ein, was dich leichter und befreiter durchs Leben gehen lässt! Mach dich frei von den blockierenden Energien, die dich deiner ursprünglichen Energie berauben. 


Ich lade dich ein, die Eigenverantwortung für dich zu übernehmen und den ersten Schritt zu gehen.

Folge deinem Impuls!

Über den Ansatz
Das Gabriel Prinzip©

Meine Absicht als mediale Transformationstherapeutin und psychologische Beraterin ist es, dass wir uns bewusst werden, dass wir alles bereits in uns haben. Alle Antworten sind in dir und das Leben ist immer für dich. Wir dürfen erkennen, dass wir zurück zum Urvertrauen dürfen. Es uns erlauben, mehr auf uns zu achten, indem wir uns Auszeiten nehmen, das eigene Tempo finden und der Intuition vertrauen.

Was ist deine Absicht? Was wünschst du dir von deinem Leben? Bist du glücklich? Wie fühlt sich deine Lebensenergie an?

Das, was dir im Außen begegnet, dass was dich verärgert, wütend oder auch traurig stimmen lässt, das hat auch etwas mit dem zu tun, wie du bist. Nicht immer ist uns das bewusst und das ist auch okay so.

Öffne dich, sei neugierig und lerne dich mehr kennen. 

Verbinde dich! Erlebe und erfahre! Übernimm die Eigenverantwortung für dein Leben und für dich. Wenn du dich änderst, ändert sich auch dein Umfeld.


Erkenne, mache dir bewusst, akzeptiere und vertraue auf das Leben. Entfalte dich, kehre zum ursprünglichen zurück und lebe das Vertrauen, dass aus deinem Herzen entstammt und wahrhaftig ist. Schritt für Schritt und Ebene für Ebene! Erlebe deinen Transformationsprozess.


Kontaktiere mich für deine innere Reise, erkenntnisreiche Momente und mehr Lebensenergie. 

 
 
AirBrush_20201229005122.jpg

Wie arbeite ich

Finde es heraus und begebe dich mit mir auf deine innere Reise und deine Transformation. Ich lade dich ein, dich auf etwas Neues einzulassen, dich zu öffnen und dir und mir zu vertrauen. 

Ich bin mit Herz dabei, weil ich all die Reisen selbst erfahren durfte, weil ich gespürt habe, welche Auswirkungen es haben kann, wenn die eigenen Energieblockaden sich lösen und man seinem Herzen folgen kann.

Was ist für dich das Wichtigste und Wertvollste in deinem Leben? 

Kannst du gut in dich hinein horchen, spüren und wahrnehmen,

was deine Gefühle dir sagen wollen? 

Was darf noch mehr sein? 

Wie willst du leben? 

Bist du glücklich?

Folge deinem Herzen.

Schenke dir deine innere Reise, wenn du das Gefühl hast, dass du neue Orte besuchen möchtest, um andere Erfahrungen zu machen und Eindrücke zu sammeln.