Deine innere Reise

Folge deinen inneren Impulsen und sei neugierig. Die folgenden Reisen sind auch immer eine Reise zu dir selbst und steigern den Energiefluss in deinem Leben. Tauche ein in dein Inneres und verbinde dich mit dir. Nimm die Wellen, die sich dir in Form von unterschiedlichen Impulsen offenbaren, wahr und verwende diese für dich. Sei achtsam und mache dir bewusst, dass alles immer für dich ist, auch wenn es noch nicht zu erkennen ist. 
Ich bin mit Herz dabei und freue mich, dass du hier bist.
Alle inneren Reisen beruhen auf dem Gabriel Prinzip.

 
CollageMaker_20201114_222057749.jpg

Alles im Leben ist für dich! Alles ist bereits in dir.

Eine der wertvollsten Reisen zu deinen einzigartigen Talenten und deinen versteckten Fähigkeiten, ist die Begegnung mit deinen inneren Kindern. 

Um sich den Energien anzunehmen, die dich blockieren, ist es wichtig die Verbindung zu all deinen inneren Kindern zu überprüfen. Wo ist deine Verbindung vom Kind, zu dir als Erwachsener eventuell unterbrochen worden? Welche Erlebnisse und Erfahrungen hast du gemacht? Was wird von dir unbewusst verdrängt? Welche hinderlichen Überzeugungen hast du vielleicht übernommen? Überkommen dich alte Emotionen von früher? 

Die innere Kindreise beginnt mit den einzelnen Schwangerschaftsmonaten und endet mit dem 18 Lebensjahr. Auf dieser Reise können Energieblockaden, hinderliche Überzeugungen und Emotionen gewandelt werden. Alles ist immer für dich und die einzelnen Kinder geben dir, deine besonderen Fähigkeiten mit auf deinen Lebensweg. Es ist eine Reise, die erlebt werden möchte.


Kontaktiere mich gerne, wenn du deine innere Kindreise bei mir buchen möchtest. Eine Buchung ist sowohl telefonisch als auch online über meine Emailadresse oder das Kontaktformular möglich.

Weitere Informationen zu den inneren Reisen findest du im Menüpunkt "Erfahre mehr über deine Reise".

CollageMaker_20201114_223853695_edited.png

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean voller Verstand! Verbinde dich!

Das Chakra Cleaning ist sehr wertvoll, um sich der körperbezogenen und energieraubenden Themen bewusst zu werden, die im Energiefeld sitzen können. Auf dieser inneren Reise kannst du alte mentale und emotionale Verbindungen auflösen, die Verbundenheit zur Erde überprüfen, sowie Blockaden erkennen und transformieren. Auf deinem Weg durch die einzelnen Chakren können dir unterschiedliche Themen, Gefühle, Glaubenssätze oder innere Kinderfahrungen begegnen. Mit dem Gedanken, dass immer alles für dich und zu deinem höchsten Wohle ist, begeben wir uns auf deine innere Reise. 

Kontaktiere mich gerne, wenn du deine Chakrenreise bei mir buchen möchtest. Eine Buchung ist sowohl telefonisch als auch online über meine Emailadresse oder das Kontaktformular möglich.

Weitere Informationen zu den inneren Reisen findest du im Menüpunkt "Erfahre mehr über deine Reise".

CollageMaker_20201228_223133306.jpg

Nutze die Kraft der Wellen für dich! Erkenne das Potenzial deiner Ahnen und nimm deinen Platz ein.

Ein wertvoller Schritt, den du für dein persönliches Wachstum erkennen darfst, ist es, wie sehr alles miteinander verbunden ist. ENERGIE FOLGT DEINER AUFMERKSAMKEIT! Alles ist Energie und dein Energiefeld geht mit dem in Resonanz, was im Außen ist. Gleiches zieht Gleiches an und jede Energie beeinflusst dein Energiefeld. Auch die Energie deiner Ahnen! Schließe den Kreislauf, mach dir das Potenzial deiner Ahnenlinie bewusst und nimm den Platz ein. 

Kontaktiere mich gerne, wenn du deine Ahnenreise bei mir buchen möchtest. Eine Buchung ist sowohl telefonisch als auch online über meine Emailadresse oder das Kontaktformular möglich.

Weitere Informationen zu den inneren Reisen findest du im Menüpunkt "Erfahre mehr über deine Reise".

CollageMaker_20201228_221258962.jpg

Deine innere Stimme zu hören ist eine Frage der Achtsamkeit, ihr auch zu folgen, eine Frage deines Mutes.

Blockierende Energien in Form von Emotionen, körperlichen und eventuell auch langanhaltender Beschwerden, können mit der Unterstützung einzelner Übungen gewandelt werden.

Mit Hilfe dieser inneren Reise lassen sich Emotionen wandeln, die immer wiederkehren, die einen einnehmen und die eigentliche Kraft rauben, die einem ursprünglich zur Verfügung steht. Du machst dich auf den Weg zu deiner Essenz, die sich hinter deiner Emotion versteckt. Es werden alle mit ihr verbundenen Themen und Blockaden gewandelt. Eine wertvolle Reise, die unterstützend sein kann, wenn ungute Gefühle aufkommen, die einen z.B. am vorankommen, hindern.

Durch eine kurze Bestandsaufnahme können wir überprüfen, ob diese Reise für dein Thema geeignet ist. 

Kontaktiere mich gerne, wenn du diese emotionsbezogene Reise bei mir buchen möchtest. Eine Buchung ist sowohl telefonisch als auch online über meine Emailadresse oder das Kontaktformular möglich.

Weitere Informationen zu den inneren Reisen findest du im Menüpunkt "Erfahre mehr über deine Reise".

CollageMaker_20201228_221516892.jpg

Wer achtsam mit sich selbst umgeht und auf seinen Körper achtet, kann wertvolle Signale erkennen.

Blockierende Energien in Form von Emotionen, körperlichen und eventuell auch langanhaltender Beschwerden, können mit der Unterstützung einzelner Methoden gewandelt werden.

Manchmal gibt es da einen Schmerz, der sich nicht zuordnen lässt und der sich vermehrt bemerkbar macht.

Eine Blockade, die das Energiesystem im Körper aus dem Gleichgewicht bringt.

Die Energie folgt deiner Aufmerksamkeit und auf diese Weise können sich Stress, emotionale Themen und andere negative Faktoren auf dein Wohlbefinden auswirken. Wenn du das Gefühl hast, dass dein Körper dir Signale sendet, denen du gerne nachgehen möchtest, dann buche diese Reise.

Kontaktiere mich gerne, wenn du die körperbezogene Reise bei mir buchen möchtest. Eine Buchung ist sowohl telefonisch als auch online über meine Emailadresse oder das Kontaktformular möglich.

Weitere Informationen zu den inneren Reisen findest du im Menüpunkt "Erfahre mehr über deine Reise".

align-fingers-71282_1280 (1).webp

Schenke dir deine Reise

Es ist dein Lebensweg und deine Reise. Mach dich auf den Weg und lebe das, was du Leben nennen willst.

Was fühlt sich für dich stimmig an und was hat vielleicht schon nach dem ersten Lesen einen Impuls ausgelöst, dem du gerne nachgehen möchtest?

Wünschst du dir eine Veränderung in deinem Leben?

Wünschst du dir mehr auf deine innere Stimme zu hören?

Wünschst du dir mehr Energie für deinen Alltag?

Wünschst du dir mehr Leichtigkeit in deinem Leben?

Hast du bezüglich der einzelnen inneren Reisen noch Fragen, kontaktiere mich gerne. Auf diese Weise können wir gemeinsam herausfinden, auf welche Reise du dich begeben möchtest. 

Es ist auch möglich, einzelne Reisen zu kombinieren. Wir gestalten deine gesamte Reise so, dass sie sich für dich, stimmig anfühlt. Wir gehen bei allem was wir tun, über das Gefühl und die inneren Impulse. 


Weitere Informationen findest du unter dem Menüpunkt "Erfahre mehr über deine Reise".

 

Deine Seele weiß immer was sie tun muss,
um sich selbst zu heilen.
Die Herausforderung ist es,
den Verstand zum schweigen zu bringen.