Gradient Background_edited_edited.jpg

Schenke dir deine innere Reise

Wie innen, so außen! Wie außen, so innen!

Die Veränderung beginnt in dir!

Bist du bereit?

Tauche ein in dein Inneres und sei neugierig. Nimm die Wellen, die sich dir in Form von unterschiedlichen Impulsen offenbaren, wahr. 

Sei achtsam und mache dir bewusst, dass alles im Leben für dich ist, auch wenn es nicht sofort zu erkennen ist. 

Übernimm die Verantwortung für dein Leben.


Die innere Kindreise beruht auf dem Gabriel Prinzip ©.

 
20210724_195432_0000_edited.jpg

Eine der fundamentalen Reisen zu deinen einzigartigen Talenten und deinen versteckten Fähigkeiten, ist die Begegnung mit deinen inneren Kindern. Um sich den Energien anzunehmen, die dich blockieren, ist es wichtig die Verbindung zu all deinen inneren Kindern zu überprüfen.

Wo ist deine Verbindung vom Kind, zu dir als Erwachsener eventuell unterbrochen worden?

Welche Erlebnisse und Erfahrungen hast du gemacht?

Was wird von dir unbewusst verdrängt?

Welche hinderlichen Überzeugungen hast du vielleicht übernommen?

Überkommen dich alte Emotionen von früher? 

Die innere Kindreise beginnt mit den einzelnen Schwangerschaftsmonaten und endet mit dem 18 Lebensjahr.

Was braucht dein inneres Kind?

Bist du mit jedem deiner inneren Kind verbunden?

Manchmal ist uns gar nicht bewusst, welche Stärken und Fähigkeiten noch in uns verborgen liegen, weil sie aufgrund von Erlebnissen und Erfahrungen, sowie unterschiedlichster Überzeugungen nicht die Chance haben, von dir gesehen zu werden. 


Deine innere Kindreise wartet auf dich, wenn du bereit bist. Sei mutig, sei neugierig, vertraue dir und begebe dich auf deine Reise.

Folge deinem Herzen. 

 

Eine Reise, ist auch immer eine Investition in sich selbst.

bridge-918677_1280.webp
 

Mein Angebot für dich

Reisen ist nicht nur ein Ort, es ist eine neue Art, die Dinge zu betrachten.

Innere Kindreise

70 Euro pro Sitzung

Dauer: 7-8 Sitzungen

Jede Sitzung ist individuell und kann deshalb von der Dauer variieren.

Zusätzlich enthalten ist eine persönliche Botschaft, die dich auf deiner Reise unterstützen kann und der persönliche Austausch mit mir. 

Kontaktiere mich gerne für weitere Absprachen, Ratenzahlung, Fragen oder Terminvereinbarungen. Deine Reise ist sowohl Online als auch vor Ort, in meiner Praxis, möglich.

 
AirBrush_20210816160348_edited.jpg

Bist du neugierig geworden? 

Wünschst du dir eine Veränderung in deinem Leben?

Wünschst du dir mehr Energie für deinen Alltag?

Wünschst du dir mehr Leichtigkeit in deinem Leben?

Wünschst du dir mehr auf dein inneres Gefühl zu hören?

Hast du bezüglich der inneren Kindreisen noch Fragen, kontaktiere mich gerne. Auf diese Weise können wir gemeinsam herausfinden, auf welche Reise du dich begeben möchtest. 

Wir gehen bei allem was wir tun, über das Gefühl und die inneren Impulse. Denn Kinder erfahren ihre Umwelt, über das Fühlen und Spüren.

Ich bin mit Herz dabei und freue mich auf dich. 

 
sea-turtle-356125_1280.jpg
 

Deine Seele weiß immer was sie tun muss,
um sich selbst zu heilen.
Die Herausforderung ist es,
den Verstand zum schweigen zu bringen.