Gradient Background_edited_edited.jpg

Hier findest du weitere Anwendungen, die dich auf deiner Reise unterstützen können

 
CollageMaker_20201022_235544727_edited_edited.jpg

"Vertraue deinem Herzen und nutze die Kraft der Wellen für dich".

 
water-1882395_1280.webp

Deine Chakrenreise©

Eine spirituelle Reise zu dir und deinen Energiezentren, ist eine reinigende Erfahrung, die sehr viel Energie freisetzen kann. Wenn du dich deinen inneren Themen und Blockaden öffnest, die in den einzelnen Chakren sitzen können, kannst du deinen Energiefluss stärken. 

In unserem Körper befinden sich unterschiedliche Energiezentren, die wir so nicht sehen können und jedes der Zentren steht für ein bestimmtes Chakra (Wurzelchakra, Herzchakra, ...).

Auf dieser Reise hast du die Möglichkeit durch das Erleben der einzelnen Chakren, deine Energieblockaden zu wandeln. Mit dem Gedanken, dass alles immer für dich ist, kannst du auf dieser Reise besonders gut herausfinden, wie deine Verbindung zu dir selbst und deiner inneren Stimme ist. 

Begebe dich auf deine Chakrenreise, um deine Energieblockaden zu wandeln und um das einzuladen, was es eigentlich braucht. Lass die Energie frei, die frei werden darf.

sea-turtles-245316_1280.jpg

Deine Ahnenreise©

Nimm den Platz in deiner Ahnenreihe ein. Eine Reise, die dich zu dem Potenzial deiner Ahnen führt.

Euch alle verbindet etwas. Schließe den Kreislauf, profitiere aus den Kräften, die dort frei werden und erkenne das, was euch alle verbindet.

Oftmals wurden uns als Nachfahren, nicht aufgearbeitete Themen und hinderliche Überzeugungen, unbewusst, auf energetischer Ebene mit auf den Lebensweg gegeben. Das sind Päckchen, die uns begleiten, die uns aber nicht immer stärken und einen Weg der Leichtigkeit gehen lassen. Auf dieser Reise hast du die Möglichkeit den Platz in deiner Ahnenreihe einzunehmen und

das Potenzial deiner Ahnen zu erkennen. Du bist jetzt an der Reihe all das kraftvolle aus der Linie zu ziehen und das zu wandeln, was euch verbindet. 

Eine Reise für mehr Verbundenheit zu deinen Ahnen und für das Wandeln unbewusster Themen, die dich hindern aus deinem vollen Potenzial zu schöpfen. Verbinde dich, nimm den Platz ein und erlebe diese wertvolle Reise.

 

Einzelne Anwendungen und weitere Reisen

Hier finden wir für dein Thema eine individuelle Lösung. Über ein kostenloses Beratungsgespräch überprüfen wir, welche Anwendung sich für dein Anliegen eignet. Gerne lasse ich dir weitere Informationen zu den folgenden Angeboten zukommen:
Chakrenreise 
Ahnenreise

 



Alle von dir gebuchten Reisen (außer die Ahnenreise) können auch über Videotelefonate durchgeführt werden. Es ist wichtig, dass es sich für dich stimmig anfühlt und du dich wohlfühlst.

 

Was erwartet dich?

Jede Reise ist so, wie sie sein soll. Jede Reise ist individuell.

Jede Reise ist einzigartig. Jede Reise hat ihr eigenes Tempo.

Jede Reise hat ihre eigenen Themen. Es werden die Themen auftauchen, die zur Zeit anstehen und gesehen werden wollen. Lass los, was dich beschwert, erkenne deine wahre Kraft und lass die Energie frei, die frei werden darf. 

Du kannst deine Reise online buchen oder mich persönlich kontaktieren. Alle Reisen, bis auf die Ahnenreise, können auch Online, an deinem Ruhe- und Wohlfühlort, durchgeführt werden. 

Wir gestalten deine Reise so, dass sie sich für dich stimmig anfühlt. Kontaktiere mich für das Buchen deiner inneren Reise und einer Begleitung über einen längeren Zeitraum gerne für ein persönliches Gespräch. 

Erlebe deine innere Reise.