Gradient Background_edited_edited.jpg

Hier findest du weitere Anwendungen, die dich auf deiner Reise unterstützen können

 
CollageMaker_20201022_235544727_edited_edited.jpg

"Vertraue deinem Herzen und nutze die Kraft der Wellen für dich".

 
water-1882395_1280.webp

Deine Chakrenreise©

Eine spirituelle Reise zu dir und deinen Energiezentren, ist eine reinigende Erfahrung, die sehr viel Energie freisetzen kann. Wenn du dich deinen inneren Themen und Blockaden öffnest, die in den einzelnen Chakren sitzen können, kannst du deinen Energiefluss stärken. 

In unserem Körper befinden sich unterschiedliche Energiezentren, die wir so nicht sehen können und jedes der Zentren steht für ein bestimmtes Chakra (Wurzelchakra, Herzchakra, ...).

Auf dieser Reise hast du die Möglichkeit durch das Erleben der einzelnen Chakren, deine Energieblockaden zu wandeln. Mit dem Gedanken, dass alles immer für dich ist, kannst du auf dieser Reise besonders gut herausfinden, wie deine Verbindung zu dir selbst und deiner inneren Stimme ist. 

Begebe dich auf deine Chakrenreise, um deine Energieblockaden zu wandeln und um das einzuladen, was es eigentlich braucht. Lass die Energie frei, die frei werden darf.

sea-turtles-245316_1280.jpg

Deine Ahnenreise©

Nimm den Platz in deiner Ahnenreihe ein. Eine Reise, die dich zu dem Potenzial deiner Ahnen führt.

Euch alle verbindet etwas. Schließe den Kreislauf, profitiere aus den Kräften, die dort frei werden und erkenne das, was euch alle verbindet.

Oftmals wurden uns als Nachfahren, nicht aufgearbeitete Themen und hinderliche Überzeugungen, unbewusst, auf energetischer Ebene mit auf den Lebensweg gegeben. Das sind Päckchen, die uns begleiten, die uns aber nicht immer stärken und einen Weg der Leichtigkeit gehen lassen. Auf dieser Reise hast du die Möglichkeit den Platz in deiner Ahnenreihe einzunehmen und

das Potenzial deiner Ahnen zu erkennen. Du bist jetzt an der Reihe all das kraftvolle aus der Linie zu ziehen und das zu wandeln, was euch verbindet. 

Eine Reise für mehr Verbundenheit zu deinen Ahnen und für das Wandeln unbewusster Themen, die dich hindern aus deinem vollen Potenzial zu schöpfen. Verbinde dich, nimm den Platz ein und erlebe diese wertvolle Reise.

 

Einzelne Anwendungen und weitere Reisen

Hier finden wir für dein Thema eine individuelle Lösung. Über ein kostenloses Beratungsgespräch überprüfen wir, welche Anwendung sich für dein Anliegen eignet. Gerne lasse ich dir weitere Informationen zu den folgenden Angeboten zukommen:
Chakrenreise 
Ahnenreise

 



Alle von dir gebuchten Reisen (außer die Ahnenreise) können auch über Videotelefonate durchgeführt werden. Es ist wichtig, dass es sich für dich stimmig anfühlt und du dich wohlfühlst.

 

Was erwartet dich?

Jede Reise ist so, wie sie sein soll. Jede Reise ist individuell.

Jede Reise ist einzigartig. Jede Reise hat ihr eigenes Tempo.

Jede Reise hat ihre eigenen Themen. Es werden die Themen auftauchen, die zur Zeit anstehen und gesehen werden wollen. Lass los, was dich beschwert, erkenne deine wahre Kraft und lass die Energie frei, die frei werden darf. 

Du kannst deine Reise online buchen oder mich persönlich kontaktieren. Alle Reisen, bis auf die Ahnenreise, können auch Online, an deinem Ruhe- und Wohlfühlort, durchgeführt werden. 

Wir gestalten deine Reise so, dass sie sich für dich stimmig anfühlt. Kontaktiere mich für das Buchen deiner inneren Reise und einer Begleitung über einen längeren Zeitraum gerne für ein persönliches Gespräch. 

Erlebe deine innere Reise.

 
Gradient Background_edited_edited.jpg

Weiteres Feedback von meinen Kunden

Schön, dass du da warst und dich gemeinsam mit mir auf deine einzigartige innere Reise begeben hast. Danke, für dein Vertrauen.
Lies gerne weiter und erfahre, wie meine Kunden über meine Arbeit und mich denken.
Bedenke bitte, dass jede Reise anders ist und das hier subjektive Eindrücke meiner Kunden sind, die ihre Reise auf ihre persönliche Weise begonnen haben.

 

Meine innere Stimme

Ich bin sprachlos und begeistert zugleich. Unglaubliche Erkenntnisse und Veränderungen, die ich nach der Arbeit mit Nadine erreicht habe. Obwohl ich eher skeptisch und analytisch bin, hab ich mich für die Energie- und Seelenarbeit öffnen können. Nadine hat ihre Methoden und Herangehensweisen wunderbar an mich angepasst, sodass ich mich stets gut aufgehoben gefühlt habe. Ich war überrascht, dass bereits nach der ersten Sitzung tiefgründige Erkenntnisse aus dem jetzigen Leben, als auch aus einem früheren Leben kamen. Die Einblicke, die ich in meine Seele und mein Leben erfahren habe, sind unglaublich. Durch die Arbeit habe ich gelernt auf meine Führung und meine Intuition zu hören. Meine Einstellung zum Leben hat sich geändert. Wenn du skeptisch bist, sage ich: Probiere es aus, gönn deinem Verstand eine Pause, entspanne dich und lass dich auf die wunderbare Selbstfindungsreise deines Lebens mitnehmen!!! Danke dir, deine Arbeit hat mein Leben verändert.

Tanja B. (Augsut 2020)

Meine Lebensaufgabe

Frau Abeling machte auf mich schon beim ersten Kontakt einen unglaublichen Eindruck mit ihrer positiven Lebensenergie. Somit habe ich gerne eine erste Stunde mit ihr als Coach ausprobiert. Danach folgten einige mehr... Hierzu muss ich noch sagen, dass ich zu diesem Zeitpunkt als Mittvierzigerin in einem Umbruch stand: Vieles Gewohntes galt nicht mehr und ich hatte das Bedürfnis neue Wege zu gehen. Ich hatte bloß noch keine konkreten Ziele vor den Augen und zusätzlich dazu noch einige „Altlasten“ zu schleppen. Wir haben mit der Reinigung der Chakren angefangen, wodurch sich eine deutliche Leichtigkeit im Körperempfinden und in allen Alltagssituationen einstellte. In den weiteren Sitzungen haben wir die Lebensausrichtung überprüft: meinen Seelenplan und die Talente. Es war sehr hilfreich für mich zu wissen, dass ich nicht gegen mich selbst arbeite. Auch in diesem Bereich stellte sich während der Sitzung und im Laufe der folgenden Wochen eine zunehmende Harmonisierung und Klärung im Hinblick auf die Zukunft ein. Zu aller letzt folgte eine Sitzung in der wir dem Verhältnis zu meinen Ahnen mütterlicher- und väterlicherseits nachgegangen sind. Somit konnte die Vergangenheit bereinigt werden: das Belastende wurde verabschiedet und die positiven Eigenschaften meiner Ahnen konnten liebevoll angenommen werden. Insgesamt bin ich mit Frau Abeling durch einen starken, aufbauenden Reinigungsprozess durchgegangen, der sich sehr positiv auf meinem Alltag auswirkt: in der Gestaltung meiner Beziehungen, im positiven Umgang mit der Vergangenheit und in freudvollen Plänen für die Zukunft. 
Frau Abeling besitzt einen tiefes Verständnis für Mechanismen menschlicher Blockaden und vermag sie ohne in schmerzhafte therapeutische Prozesse eintauchen zu müssen, weitgehend zu lösen. Unbedingt empfehlenswert für Meschen, die Veränderungen suchen und an sich arbeiten möchten!

Anni (August 2020)

Innere Kindreise

Ich habe die Ehre gehabt, einer dieser Personen zu sein, an der Nadine die Übungen ihrer Transformationsausbildung angewandt hat. Ich heiße Martina, bin 23 Jahre alt und studiere Soziale Arbeit. Ich kann nur sagen, dass dies nicht nur zu ihrer Erfahrung und Entwicklung beigetragen hat. Es fing damit an, dass sie mit mir vor einigen Monaten eine Klopf-Methode durchgeführt hat, um Ängste und Zweifel an mir selbst und an meinen Verhaltensweisen zu lösen, die mich im Leben einschränken und mir MEINER Meinung nach nicht gut tun. Warum ich „MEINER“ großgeschrieben habe? Ich persönlich durfte mich öffnen und habe nichts aufgeredet bekommen und durfte ganz bei mir selbst bleiben!
Zu Beginn hatte ich ein paar Momente, in denen ich zögern musste, ob ich einzelne Dinge über mich Preis geben möchte, da es da ja auch um private/intime Dinge geht. Hier kann ich ein großes Lob an Nadine und ihren sozialen Kompetenzen geben. Sie ist ein emphatischer Mensch und nimmt die Aussagen wertfrei an.  Weiterhin kann ich benennen, dass die Durchführung der inneren Reisen auch anstrengend sein können und ich manchmal den Faden verloren habe. Hier wurde mir durch Impulse oder gezielte Fragen wieder auf den richtigen Weg geholfen. Sehr wertvoll finde ich auch, dass die Stunden nicht zu lang gestaltet wurden, sondern auf meine Person individuell. Hier kann ich offen sein und sagen wann es zu viel und zu anstrengend wurde. Andererseits bemerkt Nadine dies durch ihr unglaubliches aufmerksames Verhalten selbst und sieht es dem Gegenüber direkt an.
Das Ergebnis ist für viele wahrscheinlich das, welches zählt. Sowohl am Ende als auch im Prozess selbst konnte ich Veränderungen erkennen. Besonders bei der Kindheitsreise, die ich als letzte Session machen durfte, hat mich viele Dinge erkennen lassen, die ich in positive Energie umwandeln konnte. Ich habe Ursprünge meiner negativen Energien und Probleme erkennen können und gelernt diese zum Ursprung zurückzuführen. Ein letzter und für mich persönlich auch wichtiger Punkt ist der Aspekt der Umgebung. Es war sehr angenehm, dass ein gedämmtes Licht und ein gemütlicher Sessel zur Basis dieser Erfahrung gehörten!
Ich kann es nur jedem ans Herz legen der mit Energien zu kämpfen die einem belasten oder im Weg stehen. Ich selbst hatte oft ein schlechtes Gewissen oder hatte auch mit Zukunftsängsten zu kämpfen, welche für mich jetzt keine schlechten Eigenschaften mehr sind, da ich weiß damit umzugehen und sie zum guten wandeln konnte.

Martina (November 2020)

Maskenlos - Einfach ich

Die Arbeit mit Nadine hat mir völlig neue Sichtweisen eröffnet und unglaubliche Erkenntnisse gebracht. Durch sie habe ich gelernt, Schritt für Schritt der Mensch zu werden, der ich bin und immer weiter motiviert an mir zu arbeiten. Nadine's Herangehensweise ist nicht nur professionell, sie ist auch ein toller Mensch mit sehr viel Empathie und einem guten Händchen, um einen so richtig abzuholen. Bei mir hat sie es auf jeden Fall geschafft und ich freue mich sehr auf weitere tolle Erkenntnisse und noch mehr "Ich".

Julia P. (Transformationsprozess 2020/2021)

Ahnenreise

Ich möchte mich von Herzen bei dir bedanken. Die Ahnenreise mit dir war erstaunlich. Du hast mich großartig begleitet, ich habe mich die ganze Zeit über sicher und professionell unterstützt gefühlt. Ich wusste nicht genau, was mich erwartet und wurde überrascht. Wirklich schnell konnte ich mich vertrauensvoll fallen lassen und eine wunderbare Erfahrung machen. Vielen Dank für dein Feingefühl und wir sehen uns wieder!

Anne (Dezember 2020)