Gradient Background_edited_edited.jpg

Channeling

Für dich oder als Geschenk

 

Was ist Channeling?

Channeling ist eine besondere Art, Botschaften jeglicher Art zu empfangen, indem ich mich als Kanal bereitstelle und all das wahrnehme, was sich mir offenbart. Ich, als Channelmedium, nehme das was kommt wahr (Bilder, Worte, Stimmen, Gefühle) und formuliere es in Worte. Auf diese Weise transportiere ich Botschaften und lass dich an all den

Energien teilhaben, die sich hier zeigen. 

Es ist eine wertvolle Unterstützung und keine ausgedachte Methode. Das Channeln bedeutet, dass ich als Medium die Sinneskanäle öffne und all das fließen lasse, was da kommen darf. Ich öffne mich, bin neugierig, in Verbindung und ganz im Vertrauen. Letztendlich nehmen wir Menschen fast alle wahr und empfangen energetische Impulse. Eine Mama, die mit ihrem Kind verbunden ist, spürt und nimmt auch wahr, was es braucht. Ein Bauchgefühl kann dir ebenfalls einen Impuls senden, der dir zeigen soll, ob sich etwas für dich stimmig anfühlt oder nicht. 

Am Ende haben wir alle diese Fähigkeit in uns. 

Mit der Arbeit als Medium, möchte ich dich an den Energien, die da bereits fließen, teilhaben lassen. Die gechannelten Botschaften können dich auf deinem Lebensweg unterstützen und dir aufzeigen, welche Themen zur Zeit anstehen. 

 

Was channel ich?

Das Channeln ermöglicht dir, dass du deine persönliche Botschaft von mir erhältst. Diese Botschaft kann dich sowohl im Alltag oder bei einem Thema unterstützen als auch eine andere Perspektive offenbaren, die dir vorher nicht zugänglich war.
Mit ganz viel Herz und Liebe channel ich dir deine Botschaft.

AirBrush_20210905145325.jpg

Persönliche Botschaft

Monats- und Jahresbotschaft

Jahresbotschaftenkalender

Die Fundamente des Seins:

Inkarnations- und Lebensaufgabe

Talente und Wahrheit des Herzens 

Seele und Seelenplan

 
Gradient Background_edited_edited.jpg

Was beinhalten die einzelnen Botschaften?

Durch das Channeln der Botschaften kann ich Energien und Bilder wahrnehmen. Das kann ein bestimmtes Thema sein, eine Blockade, die sich zeigt, ein Wegweiser der dich unterstützen kann oder neue Perspektiven, die sich dadurch offenbaren. 

All die Botschaften beinhalten etwas persönliches für dich und deinen Lebensweg.

Es ist ein Geschenk, dass du dir selbst machen kannst.

Es ist ein Geschenk, dass du deinen Liebsten machen kannst. 

Wenn du zu all dem Fragen hast, kontaktiere mich gerne.

Ich freue mich darauf, für dich zu channeln. 

 
Papierverpackung

Bist du neugierig geworden?
Möchtest du mehr über dich erfahren?
Wünschst du dir eine persönliche Botschaft, die nur für dich bestimmt ist?
Dann kontaktiere mich gerne. Ich freue mich auf dich.